JOY IN IRAN – Uraufführung am 7. September 2018 auf dem FSFF in Starnberg

Endlich ist es soweit: JOY IN IRAN feiert seine Uraufführung!
Am 7. September 2018 um 19:30 Uhr in der Schlossberghalle, Starnberg, im Rahmen des FünfSeenFilmFestivals

Wir freuen uns sehr darauf, mit den Mitwirkenden von „Clowns ohne Grenzen“, dem gesamten Filmteam und allen, die dieses besondere Filmprojekt in den vergangenen Jahren unterstützt und begleitet haben, diese Filmpremiere gebührend zu feiern.

All unsere Lebens- und Filmfreunde, Nachbarn, Mitmenschen, Fans, Mitstreiter und Unterstützer der „Clowns ohne Grenzen, Deutschland e.V.“ und alle, die mit uns diese Premiere feiern wollen, sind herzlich willkommen.

Vor dem Film gibt es eine kurze Showeinlage von Hipp, Hepp und Hupp, den Clowns aus dem Film, und nach der Vorführung treffen wir uns zum „Get Together“ im Foyer der Schlossberghalle, Am Vogelanger 2, 82319 Starnberg.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!!!

Hier geht’s zur Karten-Reservierung!